Leichtathletik

Die letzen 3 Beiträge in der Kategorie „Leichtathletik“:

Kompletter Medaillensatz vor den Ferien

In Brandenburg an der Havel starteten die Trebbiner Leichtathletinnen der Altersklasse U14 am ersten Juli-Wochenende zu den Kinder- und Sportspielen. Dort wurde auch die Landesmeisterschaft der 3×800-m-Läuferinnen ausgetragen. Vor dem Beginn der Sommerferien sicherten sich die Sportlerinnen vom SC Trebbin einen vollständigen Medaillensatz. Ballwurf-Landesmeisterin Yagmur Demirbolat bestätigte ihr Leistungsniveau in

Posted in Leichtathletik | Kommentare deaktiviert für Kompletter Medaillensatz vor den Ferien

Doppeltitel mit dem Schlagball

Bei 37 Grad im Schatten am Sonntagmittag gegen 13 Uhr wurden die weiteren Wettkämpfe bei den Einzel-Landesmeisterschaften der U14/U12-Leichtathleten in Strausberg abgesagt – schade für die 800-m-Läufer und Speerwerferinnen, aber bis dahin hatten die Sportlerinnen und Sportler vom SC Trebbin schon etliche Medaillen und Titel mit im Gepäck. „Es war

Posted in Leichtathletik | Kommentare deaktiviert für Doppeltitel mit dem Schlagball

Nächster Titel für Laila Kegel

Nach dem Berlin-Brandenburgischen Meistertitel unter dem Hallendach stand für Laila Kegel vom SC Trebbin, die in der Leichtathletik-Sparte an der Sportschule Potsdam trainiert, nun die Freiluft-Meisterschaft in Berlin-Hohenschönhausen an. „Sie war sensationell“ freute sich Trainerin Sophie Weigelt, nachdem Laila mit 1,67 m (neuem Vereinsrekord) zum Titel geflogen war. Damit fehlten

Posted in Leichtathletik | Kommentare deaktiviert für Nächster Titel für Laila Kegel