Leichtathletik

Die letzen 3 Beiträge in der Kategorie „Leichtathletik“:

SC Trebbin bei Hallen-DM

Liana Kegel (U18) hat die Leichtathletik-Abteilung des SC Trebbin auf der ganz großen Bühne vertreten: Durch ihre phänomenale Steigerung über 60 m hatte sich Liana für die Deutschen Meisterschaften der sogar älteren Altersklasse U20 in der Halle qualifiziert. Ende Februar war Liana so mit SC-Trainerin Sophie Weigelt in Dortmund bei

Posted in Leichtathletik | Kommentare deaktiviert für SC Trebbin bei Hallen-DM

Wie die Stars

Die Leichtathletinnen und Leichtathleten des SC Trebbin haben am zweiten Februarsamstag beim 20. MITGAS-Indoor-Meeting in Leipzig neue Bestmarken aufgestellt. Nicht nur das: Gegen Konkurrenz aus ganz Deutschland behaupteten sich die Sportler aus der Clauertstadt, das Sportfest wurde sogar live bei YouTube übertragen. „Die Stimmung war wie beim ISTAF“ zeigte sich

Posted in Leichtathletik, Verein | Kommentare deaktiviert für Wie die Stars

Traumhaftes Wochenende

So ein Wochenende hat die Leichtathletik beim SC Trebbin vielleicht noch nie erlebt: Drei Landesmeistertitel, dreimal Silber, dreimal Bronze gab es für die Clauertstädter bei den U18-Hallenlandesmeisterschaften in Berlin-Hohenschönhausen; dazu noch eine DM-Norm und viele überraschende Bestleistungen. „Es war wie im Traum“ freute sich SC-Trainerin Sophie Weigelt, „besser hätte es

Posted in Allgemein, Leichtathletik | Kommentare deaktiviert für Traumhaftes Wochenende