Wie hoch ist der Beitrag?

Der monatliche Beitrag beträgt 5,00 € (60,00 € pro Jahr) für Kinder, Jugendliche, Azubis und Studenten bzw. 8,00 € (96,00 € pro Jahr) für Erwachsene.

Wie wird der Beitrag kassiert?

Alle Vereinsmitglieder zahlen den Beitrag per Überweisung bis Ende Januar des laufenden Jahres. Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang ist das Mitglied solange vom Trainings- und Wettkampfbetrieb ausgeschlossen, bis der Beitrag beim SC Trebbin eingegangen ist. Der Beitrag muss auf das folgende Konto überwiesen werden:

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE39 1605 0000 3647 001391
BIC: WELADED1PMB

Kann ich auch selbst als Übungsleiter aktiv werden?

Übungsleiter und Trainer werden immer gebraucht. Man sollte sich aber im klaren sein, dass die Bezahlung eher einer Aufwandsentschädigung entspricht. Wer also Interesse hat meldet sich am Besten bei einem Vorstandsmitglied.

Wie kann ich aus dem SC Trebbin austreten?

Der Austritt ist dem Präsidium gegenüber schriftlich zu erklären. Er ist unter Einhaltung einer Frist von einem Monat und nur zum Schluss eines Geschäftsjahres zulässig.

Wo kann ich die Satzung einsehen?

Die Satzung kann hier eingesehen werden.