Deutschland sucht den Supersprinter

Unter diesem Motto erfolgt in diesem Jahr die 2.Auflage der Talentsuche nach den Supersprintern.

Nach den bereits durchgeführten Wettbewerben in Leipzig,Berlin,Schwerin,Hamburg,Koblenz und Perleberg wurde anläßlich des Luckenwalder Turmfestes ein

Sprintcup Teltow – Fläming

durchgeführt.

Bei diesem Sprintwettbewerb wird eine Strecke von 30 m “ fliegend “ gelaufen,das heißt,nach einem Anlauf von 10 m wird die gelaufene Zeit auf der 30 m – Strecke elektronisch gemessen.

Internationalen Stadionfest am 04.09.05 im Berliner Olympiastadion

startberechtigt.

Erfreulich ist,dass z. Zt. von jedem Jahrgang mindestens ein Junge des SC Trebbin zu den 8 besten Sprintern Deutschlands zählt !

Das sind in dem Jahrgang 1992 Lars Hagen , 5.Platz mit einer Zeit von 3,59 s

1993 Florian Rantzsch , 8. “ “ “ “ “ 3,96 s und

1994 Justin Wendland , 4. “ “ “ “ “ 3,96 s.

Alle 3 Vereinsmitglieder haben sich mit der in Luckenwalde gelaufenen Zeit eine günstige Ausgangsposition geschaffen.

Autor(en): Bruno Sieke