Ein weiterer Landestitel für die Leichtathleten des SC Trebbin

Am 22./23.01.2005 fanden am Berliner Olympiastadion in der Rudolf-Harbig-Halle die brandenburgischen

B-Jugend-Hallenmeisterschaften statt.

Die schon seit vielen Jahren leistungsstarke und vielseitige Nancy Braunert zählt nun auch weiterhin in der Altersklasse der 16-und 17-jährigen Leichtathleten zur absoluten Landesspitze im Kugelstoß.

Nachdem sie bereits nicht nur in ihrer Spezialdiszplin mehrmals die Nummer 1 im Land war,konnte sie diesen Erfolgen einen weiteren Titel hinzufügen.

Mit 10,58 m im Kugelstoß wurde sie auch in der neuen Altersklasse eindeutig

“ Brandenburgische B – Jugendmeisterin „

Seit 8 Jahren beim SC Trebbin,und seit dieser Zeit immer einer der besten 20 Sprinter des Landes Brandenburg ! Das ist die Bilanz des Christian Schäfer.

Er erreichte bei seinen Starts in 2 Disziplinen jeweils einen Platz unter den 8 Besten.

Nach guten Vorkampfleistungen wurde er im 60 m – Sprint in 7,73 s Fünfter und im Weitsprung mit 5,55 m Sechster.

Mit diesen beiden sehr guten Platzierungen ist der diesjährige Jahresauftakt sehr zufriedenstellend.

Autor(en): Bruno Sieke