Trebbiner Leichtathleten stark im Crosslauf

Beim 1.Lauf der Crosslaufserie,die nun schon zum 25.Mal in Luckenwalde ausgetragen wurde,standen auch 7 gut vorbereitete Trebbiner Leichtathleten am Start und belegten die Plätze 1 bis 6.Ihre gute Ausdauerleistung im 2km – Lauf bewiesen folgende 6 Vereinsmitglieder :

Eindeutige Siegerin in der Altersklasse 14 wurde die vielseitige Sophie Weigelt.Einen 2.Platz erkämpfte sich in der Ak 13 Alexander Dietrich.Jeweils Dritte wurden in der Ak 8 der erst 6-jährige Justin Kauna,und in der Ak 11 Stephan Schulze.Mit dem 4. Platz in der Ak 9 behauptete sich Jil Louis Dubois erstmals unter den Besten ( er hat ja mit seiner Mutter Ilka,die im 5km – Lauf der Ak 40 Dritte wurde, ein gutes Vorbild ).Und einen 6. Platz erzielte schließlich auch noch Pia Blietz in der Ak 9.

Autor(en): B. Sieke