B-Jugend siegt auch gegen Wusterwitz

um Auswärtsspiel musste der SC auf den krankheitsbedingt fehlenden Oliver Metze verzichten. Gegen die gehandicapten Gastgeber (3 fehlende Rückraumspieler) waren die SC Jungen von Beginn an überlegen. Die Deckung um den unermüdlichen Dennis Münzer stand solide und zur Freude der zahlreich mitgereisten Eltern wurden Tore aus allen Positionen erzielt. Bemerkenswert ein Dreher von Linksaußen durch Chris Schönebeck, das Durchsetzungsvermögen am Kreis durch Kai Argewalt und die Würfe von Tom Griebsch, der an diesem Tag mit 9 Toren erfolgreichster Werfer werden sollte. Der Halbzeitstand von 5:19 stellte eine Vorentscheidung dar. Leider sollte sich dieser Lauf in der zweiten Halbzeit nicht fortsetzen. Mit Fehlwürfen (4 hundertprozentige Chancen wurden vergeben), katastrophalen Zuspielen, ?Zaubereien?, einem verworfenen Siebenmeter und Unkonzentriertheiten im Deckungsverhalten wurde der Gegner aufgebaut, der nun seinerseits zu Toren im Eins gegen Eins kam, so dass das angestrebte Endergebnis klar verfehlt wurde.

Autor(en): Dirk Griebsch