Trebbiner kampflos weiter

Am Freitag teilte der Verantwortliche für die diesjährige Handballverbandspokalrunde Udo Bertow dem SC Trebbin mit, daß das Spiel der Vorrunde in Fürstenberg ausfällt, da der Gegner keinen konkreten Hallentermin genannt hatte bzw. aufgrund der Kurzfristigkeit keine ausreichende Mannschaft stellen könnte. Somit haben die Verbandsligahandballer aus der Clauertstadt an den nächsten beiden Wochenenden spielfrei. Dann folgt am Samstag, den 15.10., – voraussichtlich um 16.30 Uhr – das Pokalspiel beim SV Calau, dem letztjährigen Aufstiegskonkurrenten in der Landesliga. Calau setzte sich in der Vorrunde unlängst gegen den hiesigen Kreispokalsieger MTV Wünsdorf II durch, besiegte in der vergangenen Saison den SC Trebbin in eigener Halle. Der Ausgang des Spiels dürfte offen sein. Aber vielleicht haben die Stollin, Keck & Co. beim Pokalfight der Reinickendorfer Füchse am Mittwoch gegen den SC Magdeburg von Stefan Kretschmar und den anderen Assen genug Tricks zum Erfolg abgeschaut.

Autor(en): Sigi Slatosch