20-Jahr Feier des SC Trebbin

Handball-Heimspiele vor vollen Rängen, erfolgreiche Leichtathleten bei Deutschen Meisterschaften oder begeisternde Auftritte der Tanzgruppen – seit nunmehr zwanzig Jahren repräsentieren Sportler des SC Trebbin ihre Heimatstadt bis über die Landesgrenzen hinaus. Aufgrund dieses Jubiläums wird am 29.September 2012 in Verbindung mit dem Oktoberfest der Stadt Trebbin gefeiert: „20 Jahre SC Trebbin“ bietet ein buntes Rahmenprogramm. Ob Jung oder Alt, Sportbegeistert oder kulturell interessiert – für Jeden ist etwas dabei.

Seit einiger Zeit macht sich ein ehrenamtliches Organisationsteam Gedanken über eine Umsetzung, die dem Anlass des Festes gerecht wird. Selbstverständlich werden viele sportliche Aspekte den Tag prägen, unter Anderem sind Wettbewerbe zum Ausprobieren für Jedermann geplant. Frei nach dem Motto „Bewegung macht Spaß“ präsentieren sich die Sektionen Leichtathletik, Handball und Tanz den hoffentlich zahlreichen Besuchern. Natürlich werden die Festlichkeiten von gemütlichem Beisammensein und abendlichem Tanz abgerundet. Die Organisatoren versprechen die eine oder andere Überraschung – genauere Informationen dazu folgen.