Oh du fröhliche, oh du sportliche …

Unter diesem Motto feierten am Freitag, den 5.12.2014 die Kinder, Eltern und Trainer des SC Eltern-Kind-Turnen ihre Weihnachtsfeier und damit den Abschluss eines sportlichen Jahres 2014. Eine Weihnachtsüberraschung waren die neuen T-Shirts, gesponsert von der Firma Vedaccon Trebbin. Mit diesen Shirts wird der Teamgeist gestärkt und der Sport macht noch mehr Spaß. 

Jeden Freitag treffen sich Kinder, im Alter von 2 bis 6 Jahren, mit ihren Eltern in der Sporthalle, um gemeinsam mit Thordis Ehresmann und Janine Böttner ihre Ausdauer, Kraft und das Gleichgewicht zu trainieren. Voller Energie werden Kasten, Seil und Sprossenwand erobert, Vor- und Rückwärtsrollen probiert, Stange und Sprossenwand bezwungen. Thordis und Janine haben unglaublich tolle Ideen und so wird die Sporthalle regelmäßig ein Abenteuerspielplatz mit Sinn.
Für dieses Engagement der beiden danken wir herzlichst und freuen uns auf die nächsten Sportabenteuer 2015. Ein Dankeschön geht auch an Herrn Bessin von Vedaccon, denn mit den neuen  T-Shirts sportelt es sich noch leichter.
Wir wünschen allen wunderbare Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und nur kurz ein schlechtes Gewissen wegen all der Leckereien der Weihnachtszeit.

1

2

Weihnachtsfeier3

Weihnachtsfeier4

Weihnachtsfeier5

Autor(en): Ute Meyer