Sommerfest beim Eltern-Kind-Turnen

Vielleicht ist am Ende eines Sporthalbjahres mit Aussicht auf Ferien und Urlaub etwas die Luft heraus, vielleicht spielen die Kinder lieber ihre eigenen Spiele statt Sport in der Gruppe zu machen und die Eltern ziehen ihre Turnschuhe gar nicht erst an, sondern chillen barfuß im Gras. Vielleicht stimmt das alles ein bisschen, doch es ist auch wahr, dass die Luft in der Hüpfburg von www.it’s-party-time.info ausreichend war und die Kinder zum Toben, Hüpfen, Purzelbaumschlagen einlud. Die Wolken am Himmel störten keinen. Es wurde auch Handball, Fußball und Frisbee gespielt, Katz-und Maus, Verstecken, Hula-Hoop und vieles mehr.

Danach wurde geschlemmt, geschwatzt – hier ein Dankeschön an die Grillmeister und Danke allen für das bunte, leckere Essen – und wieder weiter gespielt.
Und erst als die Hüpfburg verstaut, das Essen in den Bäuchen und die meisten wieder nach Hause entschwunden waren, begann der Regen. Erfrischendes Ende.

Das war ein lustiger Sommerabend und Lachen ist ein gutes Bauchmuskeltraining  und Spaß ist der Schlüssel zum Wiederkommen… im September.
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen, schönen Sommer, bedanken uns bei Thordis und Janine und auch bei jenen Eltern, die sie vertreten haben.

Autor(en): Ute Meyer