Neue Handball-E-Jugend im Spielbetrieb 2017/18

In der kommenden Saison 2017/18 wird die Handball-Abteilung des SC Trebbin eine E-Jugend für den Spielbetrieb der Kreisunion Teltow-Fläming/Potsdam-Mittelmark anmelden. „Derzeit trainieren etwa fünfzehn begeisterte Kinder dafür“ berichtet Marco Erdmann, der die Handball-Kids als Trainer ausbilden und zu den Punktspielen begleiten wird, „wir freuen uns aber immer, wenn noch jemand Interesse hat und dazu stößt.“

Jeden Mittwoch von 15:30-16:45 Uhr trainieren die jüngsten Handballerinnen und Handballer unter der Leitung von Erdmann und Thomas Polke im Trebbiner Sportkomplex. Zusätzlich erlernen die Kids an ausgewählten Freitagen die Grundzüge des Handballsports. In der neuen Saison wird das Team aus der Clauertstadt seine Punktspiele in Turnierform abhalten: Vier Teams werden dann an einem Vormittag des Wochenendes in einer Halle zu Partien gegeneinander antreten. Deshalb werden auch im Sportkomplex Trebbin solche Spiele unter sicherlich großer Begeisterung der Fans, Eltern und Freunden ausgetragen werden. Falls Ihr also Spaß an einer dynamischen Sportart mit einem tollen Team habt, kommt doch einfach mal zum Training am Mittwoch im Sportkomplex vorbei oder meldet euch unter der E-Mail-Adresse info@sc-trebbin.de für weitere Informationen.