Förderscheck für den SC Trebbin

Der SC Trebbin, Abteilung Leichtathletik erhielt  am 28. November 2017 einen Förderscheck in Höhe von 950,- € im Rahmen des Projektes „REGIONAL, mir nicht egal“, einer Initiative der Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming und einem Netzwerk aus engagierten Unternehmern und Selbständigen. Projektverantwortlicher Robert Weise Prüß sowie Ina Jahnel-Werner, Ines Clemens und Melanie Dahlke von den Wirtschaftsjunioren übergaben die freudige Nachricht.

Präsidentin Beate Rantzsch, Abteilungsleiter  Frank Ueckert, die Übungsleiter der Abteilung Leichtathletik und auch alle Kinder der Trainingsgruppe freuten sich über die finanzielle Spritze. Es sollen Trainingsgeräte und ein Zelt angeschafft werden.
Vielen Dank den Initiatoren von“ REGIONAL, mir nicht egal“ für die Unterstützung!

Autor(en): Präsidium