Schrottsammler gesucht – 20 Jahre SC Trebbin

Anlässlich der Feier zum zwanzigjährigen Vereinsjubiläum am 29. September 2012 bittet der SC Trebbin um Ihre Unterstützung. An diesem letzten Samstag im September, an dem rund um den Sportkomplex sportliche wie kulturelle Veranstaltungen des Gründungstags des Vereines gedenken, wird ein Container bereitstehen. In diesen Container können Sie zur Unterstützung der Arbeit des Vereines ihre Schrottabfälle einwerfen – wobei sämtliche aus Metall gefertigte Stücke zur Spende geeignet sind.

Das Organisationskomitee der Festtage arbeitet an einigen Überraschungen, um den Besuchern die Geschichte des Vereines näherzubringen. Eine Tombola ist ebenso geplant wie Sportspiele für Jedermann, eine Tanzveranstaltung oder eine Kaffeerunde in gemütlicher Atmosphäre auf dem Schulhof der Oberschule Trebbin. Sollten Sie nicht nur an der Vergangenheit, sondern auch am Fortbestehen des Vereines interessiert sein und noch das ein oder andere Stück Schrott für einen guten Zweck übrig haben, würden sich die Sportler des SC Trebbin sehr darüber freuen.

Abgegeben werden können:
Stahlregale, Rohre, Winkeleisen, Waschmaschinen, Herd, Spülmaschine, Metallrasenmäher, Betonmischer ohne Beton, Fahrräder, Wäscheständer, Grill, Autofelgen ohne Reifen, Stahlbleche oder Träger, Metallzäune, Metallpostkästen, Schrauben, Nägel, Töpfe, Pfannen und alles was sonst aus Metall ist.
Kühlschränke oder Elektrogeräte sowie Sperrmüll können leider NICHT angenommen werden.