Franziska Turley in Berlin erfolgreich

Bei den erstmals auch im Schüler – und Jugendbereich gemeinsam durchgeführten Landesmeisterschaften im Crosslauf der Länder Berlin und Brandenburg war eine Trebbinerin erfolgreich.

Im Reiterstadion des Berliner Olympiastadions wurde dieses Ereignis der Mittel – und Langstreckler am 24.10.04 durchgeführt.Die gut präparierte und anspruchsvolle Strecke wurde von der Leichtathletin des SC Trebbin Franziska Turley in einer sehr guten Manier gemeistert.In der Altersklasse der Schülerinnen B erzielte die 13- Jährige mit 5 Sekunden Vorsprung vor der besten Berlinerin ! und mit nur knapp 3 Sekunden Abstand zur Siegerin einen hervorragenden 2. Platz.

Damit unterstrich sie einmal mehr ihre nun schon seit vielen Jahren sehr gute Ausdauerqualität als Mittelstrecklerin im Landesmaßstab.

Autor(en): Bruno Sieke