Gute Platzierungen zum Abschluß der Crossaufserie 2004

Auch bei den 2 letzten Läufen der Crosslaufserie starteten in Luckenwalde Leichtathleten des SC Trebbin und das mit guten Platzierungen :

Mit einer hohen Kampfmoral ging in der Altersklasse 8 Stephan Schulze sowohl beim 3.Lauf am 07.03.04 über 2 km als auch beim 4.Lauf am 14.03.04 über 1,8 km an den Start und wurde nach einer sehr guten läuferischen Leistung jeweils Zweiter.

Hinter ihm erzielte beim 4. Lauf Josef-Christian Schmitt den 3. Platz.

Die selbe Platzierung schaffte in der Ak 10 Lisa Wasner,und Elisa Hager wurde hier auch noch Fünfte.

In der Pokalwertung über 1,8 km war beim 4.Lauf der 12-Jährigen Charleen Braunert die absolut Beste,und Darlene Heinen wurde Vierte.

Bei den Jungen erlief sich in dieser Ak Marcel Junge einen 2. Platz.

Vanessa Enge wurde in der Ak 14 Fünfte.

Der 15-jährige Patrick Wasner ( Ak Jugend B ) vervollständigte die guten Platzierungen der Leichtathleten des SC Trebbin mit einem 6.Platz im Lauf über 5,1 km.

Autor(en): Bruno Sieke