Meister-Empfang beim Bürgermeister

Anlässlich des Festes der Generationen am 3. Juni in Trebbin präsentierten sich die Handballer des SC Trebbin mit Bürgermeister Thomas Berger auf dem Balkon des Trebbiner Rathauses ihren treuen Fans und anderen Festbesuchern. In abgelaufener Saison schafften die Handballer den Aufstieg in die Brandenburgliga, das sollte gefeiert werden.

Symbolisch übergab Herr Berger noch einmal den Meisterschaftspokal, lobte den Teamgeist der Truppe, durch den der tolle Erfolg gelungen ist. Teamkapitän und Vizepräsident Silvio Kahle bedankte sich bei Trainer, Betreuern, der Stadt Trebbin und den vielen Fans für die Unterstützung.

Trainingsauftakt für die neue Saison und Herausforderung in höherer Liga ist Mitte Juni, vom 16.-18.08.2018 wird ein Trainingslager durchgeführt, Start der Ligasaison wird am ersten September-Wochenende sein.

Autor(en): Beate Rantzsch