Coronavirus: Alle Handballspiele abgesagt

Der Handballverband Brandenburg hat heute in einem Rundschreiben die Absage aller Handballspiele im Land und in den Landkreisen bis einschließlich 19. April aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus bekanntgegeben. Davon betroffen sind auch alle Heim-und Auswärtsspiele des SC Trebbin.

Konkret betroffen sind die Brandenburgligapartien der SC-Männer am kommenden Wochenende in Wildau, Ende März in Finsterwalde und das Heimspiel gegen Oranienburg II am 4. April. Ob die Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Zuletzt hatten die Trebbiner gegen die beiden Spitzenteams Teltow und Spreewald deutliche Niederlagen einstecken müssen und rutschten dadurch auf den neunten und vorletzten Platz ab.

Auch alle Spiele der Landesligasieben sowie der Kreisligamannschaften (Frauen und Jugend) sind von der Absage betroffen. Sobald eine Entscheidung über eine Verlegung oder Saisonabsage gefallen ist, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.