Spielabsage bei den Handballmännern

Die Handballer des SC Trebbin müssen auf das kommende Heimspiel gegen den HC Spreewald II (geplant ursprünglich für Samstag, 18. September) vorerst verzichten. Aufgrund von Spielermangels haben die Spreewälder eine Verlegung beantragt. Das erste Heimspiel der C-Jugend gegen den SSV Falkensee findet wie geplant am Samstag um 16 Uhr im Sportkomplex statt.

Auch das letzte Auswärtsspiel der Handballmänner aus der Clauertstadt bei der HSG Schlaubetal war bereits verschoben worden, hier allerdings auf Antrag des SC. Die Frauenmannschaft, seit dieser Spielzeit unter anderem verstärkt mit der ehemaligen Oberligaspielerin Susan Rieder, gewann unterdessen ihr erstes Auswärtsspiel in Wusterwitz mit 22:16. Am Samstag (15:30 Uhr) treten die SC-Damen in Wünsdorf an.