Saisonabschluss bei freiem Eintritt

Eine Woche nach Pfingsten, am 25. Mai, laden die Handballteams des SC Trebbin zum großen Saisonabschluss in den Sportkomplex. Los geht es ab 10 Uhr mit den Spielen im Kreispokal der SC-Frauen und der 2. Männer, die in Turnierform mit anderen teilnehmenden Mannschaften in Trebbin ausgetragen werden. Um 18:30 Uhr empfangen dann die Verbandsligamänner den HC Spreewald II und wollen mit einem Erfolg die Spielzeit doch noch mit einem ausgeglichenen Punktekonto abschließen. Zu allen Spielen an diesem Tag wird freier Eintritt gewährt.

„Im Anschluss an das Spiel am Abend wird es dann auch wieder ein gemütliches Beisammensein und Ausklingen der Saison geben“ kündigt SC-Spielertrainer Benjamin Stollin an. Im letzten Auswärtsspiel beim Südstaffel-Zweiten Blau-Weiß Dahlewitz hatten die Trebbiner überrascht und einen 32:30-Auswärtssieg eingefahren. Mit diesem positiven Ergebnis im Gepäck soll nun auch der HC Spreewald II geschlagen werden. Ende Januar hatten die Trebbiner dort eine empfindliche 20:29-Niederlage einstecken müssen.

Die Handballerinnen und Handballer aus der Clauertstadt freuen sich auf einen tollen Punkt- und Pokalspieltag mit vielen Fans und eine gute Stimmung!