Saisonausklang des SC Trebbin

Am kommenden Samstag, dem 24.4., beenden die Handballmannschaften des SC Trebbin ihre Saison 2009/10 – zumindest im heimischen Trebbiner Sportkomplex. Dort finden ab 16 Uhr die letzten Heimspiele statt.

Zuerst trifft die zweite Männermannschaft auf Spitzenreiter Ludwigsfelde. Die 3.Mannschaft des Clubs aus der Automobilstadt steht bereits als Kreismeister fest, die zweite SC-Sieben möchte jedoch den Rückenwind des Auswärtserfolges in Teltow nutzen und ihren vierten Tabellenplatz verteidigen.

Im Anschluss empfängt die erste Mannschaft um das Trainergespann Griebsch ab 18.30 Uhr den Tabellenletzten aus Guben. Zwar konnten die Lausitzer in dieser Spielzeit erst ein Pünktchen sammeln, der knappe 28:24-Hinspielerfolg zeigt jedoch, dass die Gubener durchaus mithalten können. Die Clauertstädter wollen jedoch Tabellenplatz 4 vor dem HSV Senftenberg absichern und werden so konzentriert in ihr letztes Heimspiel der Saison gehen.

Zu diesem Saisonausklang mit anschließendem Beisammensein lädt der SC Trebbin alle Sportbegeisterten – insbesondere seine treuen und lautstarken Fans – sowie alle Sponsoren und Verantwortlichen ein, um eine erfolgreiche Saison 2009/10 angemessen zu beschließen.