Zweites Turnier der Handball-Minis

Zum zweiten Mal haben die Handball-Minis des SC Trebbin an einem Turnier teilgenommen. Am zweiten Adventssamstag in Ahrensdorf machten sie ihre nach dem sehr erfolgreichen Turnier in Kleinmachnow ihre ersten Erfahrungen mit Niederlagen, konnten aber ebenfalls wieder einige Spiele gewinnen.

Da bei der HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst traditionell der Mädchen- und Frauenhandball eine sehr aktive Basis hat, traten auch die Trebbiner Kinder mit vier Mädchen – und auch vier Jungen – an. In sechs Spielen (Hin- und Rückrunde) verloren die SC-Kids zweimal gegen den SSV Falkensee (4:8 und 1:5). Gegen den SV 63 Brandenburg-West gab es zwei knappe Niederlagen (7:9 und 3:5), wohingegen Gastgeber Ahrensdorf zweimal besiegt werden konnte (jeweils 7:1). Somit kehrten alle Kinder ausgepowert und gut gelaunt nach Trebbin zurück und freuen sich schon auf das nächste Turnier. Ein großer Dank geht an die Gastgeber von der HSG für die tolle Atmosphäre und ein super Catering!

Es spielten: Amelie, Anne, Tabea, Marie, Jeremy, Till, Ole und Aron