Trauer um unser Ehrenmitglied Wolfgang Fedler

Der SC Trebbin e.V. trauert um sein erstes Ehrenmitglied: Für alle überraschend verstarb Mitte September der ehemalige Sportlehrer und stets hinter dem Verein stehende Wolfgang Fedler im Alter von 82 Jahren.

In stiller Trauer nimmt der Verein Abschied und erinnert sich gern an viele schöne Momente mit Wolfgang zurück. Zum 60. Geburtstag, gut sechs Jahre nach Gründung des Vereins, wurde Wolfgang Fedler als erstes Ehrenmitglied berufen. Diese Auszeichnung hat er sich nicht nur durch sein Engagement als Sportlehrer oder Handballfan verdient, Wolfgang war in all den Jahren ein treuer Begleiter des Vereins, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Nicht zuletzt die Kampfrichtertätigkeiten bei den Trebbiner Hallenmeisterschaften und Medaillenzeremonien (dort und beim Trebbiner Naturlauf) zeigten seine außerordentliche Stellung im Verein auf. Wolfgang Fedler hatte immer ein großes Herz für den Sport, und dafür wollen wir ihm im Namen aller Mitglieder danken. Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Im Namen aller Mitglieder

Das Präsidium des SC Trebbin e.V.