Erster Heimspieltag im Sportkomplex

Am Sonntag hat das Warten ein Ende: Nach fast einem halben Jahr ohne Punktspiele startet die E-Jugend des SC Trebbin mit Heimspielen in ihre Saison. Zuschauer sind unter Beachtung des Hygienekonzepts (AHA-Regel, Aufnahme der persönlichen Daten) in begrenzter Zahl zugelassen.

Um 10 Uhr treffen die jüngsten SC-Handballer auf die zweite Vertretung der HSG/RSV Teltow/Ruhlsdorf, ehe um 12 Uhr das Spiel gegen deren erste E-Jugendmannschaft ansteht. Die Brandenburgligamänner wollen unterdessen am Samstag (17:30 Uhr) ihre Auftaktniederlage aus Lübbenau wettmachen und Punkte vom letztjährigen Tabellenletzten aus Finsterwalde mitbringen.

Die weiteren SC-Erwachsenenteams haben Auswärtsspiele vor sich: Die Landesligamänner bestreiten ihr erstes Saisonspiel am Sonntag ab 15 Uhr beim HSC Frankfurt/Oder, während die Kreisligadamen am Sonntag (16 Uhr) beim letztjährigen Tabellenführer HSV Falkensee II antreten.