Der 10. Trebbiner Silvesterlauf 2020 muss ausfallen – und was nun?

150 Medaillen warten dennoch in diesem schwierigen Sportjahr auf Abnehmer, die am 31.12.2020 ihren individuellen Silvesterlauf absolvieren!

Wir wollen alle kleinen und großen Mitglieder sowie Freunde des SC Trebbin aufrufen auch ohne organisierten Silvesterlauf das Jahr sportlich zu beenden.

Alle Läufer/innen, die der Laufgruppe ab 31.12.2020 per Foto oder Screenshot der Laufuhr eine gelaufenen Strecke am Silvestertag nachweisen, erhalten eine Medaille.

Senden könnt ihr eure Nachweise per WhatsApp an ein euch bekanntes Mitglied der Laufgruppe oder per Mail an silvesterlauf@sc-trebbin.de
Es soll eine Strecke von mindestens 3 km absolviert werden.
Ab Anfang Januar 2021 werden die Medaillen über das Präsidium des SC Trebbin oder die Übungsleiter verteilt, wir werden die Medaillen nicht versenden!

Wir wünschen allen SC Mitgliedern und Aktiven eine besinnliche Weihnachtszeit – bleibt gesund und trainiert fleißig weiter. Wir gehen optimistisch ins neue Jahr und freuen uns auf kommenden Laufsportveranstaltungen mit euch. Den 10. Trebbiner Silvesterlauf werden wir hoffentlich im nächsten Jahr nachholen können.

Laufgruppe des SC Trebbin