Der Corona-Silvesterlauf: Ein voller Erfolg!

Der individuelle Silvesterlauf, den wir als Ersatz für den aufgrund der Covid-19-Einschränkungen ausgefallenen 10. Silvesterlauf ausgerufen haben, wurde voller Begeisterung von den Vereinsmitgliedern und Freunden des SC Trebbin aufgenommen! Das sorgte für die große Anzahl von rund 180 erfolgreichen Teilnahmen und zeigt erneut die Energie in unserem Verein.

Die Verteilung der Medaillen hat bereits begonnen, doch haben wir aktuell nur 150 Medaillen vorrätig. Die fehlenden 30 Medaillen sind nachbestellt, sodass sichergestellt ist, dass sich am Ende alle Teilnehmenden über ihre Auszeichnung freuen können!
Bis dahin bitten wir alle Teilnehmenden um etwas Geduld, da wir die Verteilung persönlich durchführen und wir auf die Lieferung der fehlenden Medaillen warten.

Wir danken allen Läufern und Läuferinnen sowie allen Mitgliedern des SC Trebbin für eure Unterstützung – nicht nur beim Silvesterlauf, sondern auch im schwierigen Corona-Jahr 2020!