Letztes Heimspiel der SC-Männer

Am Samstagabend – Achtung, Anwurf bereits um 18 Uhr im Sportkomplex – treffen die Trebbiner Handballmänner im letzten Heimspiel der Saison auf den feststehenden Meister BSV Grün-Weiß Finsterwalde. Zusammen mit den Fans wollen die Clauertstädter, derzeit Tabellendritter, eine erfolgreiche Verbandsligasaison feiern.

Mit einem 34:29-Erfolg gegen den Verfolger und Südstaffel-Zweiten SV Blau-Weiß Dahlewitz am letzten Wochenende sicherten sich die Finsterwalder die Meisterschaft. Die Party zumindest etwas trüben möchten die SC-Männer, die ihrerseits einen gelungenen Saisonausstand nach einer tollen Spielzeit feiern wollen. Das Hinspiel Anfang Dezember in Finsterwalde gewannen die Grün-Weißen mit 30:26. Alle Handball- und Sportinteressierten sind herzlich eingeladen, den Saisonabschluss mit Anwurf um 18 Uhr mit den SC-Männern zu feiern.