SC-Jahresausklang 2023

Nun hat sicher jede*r Einzelne schon gespürt, die kalte und ungemütliche Jahreszeit kriecht heran und unter die Kleider und zaubert hier und da Frösteln auf die Haut. Aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken und bleiben sportlich aktiv bis zum Jahresende. Versüßt uns doch die Weihnachtszeit mit ihren zuckerwabernden karamellisierten Düften und funkelnden Lichtern jede Aktivität und die kleinen Kalorienkobolde versorgen uns zuverlässig mit Energie! Für alle, die ihre guten Vorsätze 2023 für mehr Sport und Natur also noch erledigen müssen oder wollen und all jene, für die der gemeinsame Lauf oder Walk zum Jahresabschluss bereits festes und liebgewonnenes alljährliches Ritual geworden ist, rufen wir in diesem Jahr zwar nicht zum Silvesterlauf, jedoch zum sportlichen Jahresabschluss am Löwendorfer Berg auf.

Die Laufgruppe des SC Trebbin freut sich auf diesen schönen Ausklang mit SC-Mitgliedern, aber auch Lauffreunden und möchte entspannt sportlich das alte Jahr in gewohnter Manier „auslaufen“ und nett ausklingen lassen. Wir treffen uns am Hundeplatz in Löwendorf und starten dort um 10 Uhr auf eine entspannte Runde – laufend, walkend oder wandernd.

Zu einem netten Ausklang gehört auch ein Gläschen Sekt, ein Pfannkuchen oder sonstige Leckereien. Jeder kann eine Kleinigkeit beitragen. Einfach mitbringen wer mag! Allen SC-Mitgliedern und -Aktiven von klein bis groß sowie Freunden und Unterstützern des SC Trebbin wünschen wir auf diesem Weg eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit – bleibt gesund und habt weiter so viel Freude an der Bewegung! Wir freuen uns auf das neue Jahr und die kommenden Laufsportveranstaltungen mit euch.

Eure Laufgruppe