Nachruf: Der SC Trebbin trauert um Jürgen Jacob

Der SC Trebbin e.V. trauert um seinen langjährigen Vereinspräsidenten Jürgen Jacob, der zu Beginn des Jahres 2024 nach schwerer Krankheit verstarb. Wir senden den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefühl und herzliche Anteilnahme in Gedenken an einen treuen Begleiter des Trebbiner Vereinssports.

Jürgen Jacob leitete bis 2014 viele Jahre die Geschicke des größten Sportvereins der Clauertstadt und hatte maßgeblichen Anteil an der wirtschaftlichen Konsolidierung sowie dem Aufbau des sportlichen Erfolgs. Als Inhaber einer Firma setzte Jürgen Jacob neue Anreize, den SC Trebbin mit der hiesigen Wirtschaft zu verknüpfen.Wir werden das Wirken von Jürgen Jacob in unserem Verein in guter Erinnerung behalten und wünschen seiner Familie viel Kraft.

SC Trebbin, Präsidium