Information: Konstituierung des Präsidiums des SC Trebbin

Im Rahmen einer Präsidiumssitzung hat sich das bei der Mitgliederversammlung des SC Trebbin am 30.05.2023 gewählte Präsidium, wie auch dort angekündigt, konstituiert. Vereinspräsidentin bleibt wie in der vergangenen Wahlperiode Beate Rantzsch.

Beate Rantzsch bildet gemeinsam mit Vizepräsident Benjamin Stollin und Schatzmeister Thomas Stollin das Trio, das den Verein an der Spitze des Präsidiums in der jetzt angelaufenen Periode für die nächsten drei Jahre vertritt. Als Beisitzer unterstützen Franziska Turley, Janine Meyer, Torsten Wagner, Raphael Schramm und Fabian Stollin.

Das Präsidium freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Trainingsgruppen und Mitgliedern des Vereins! Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gern per Email an praesidium@sc-trebbin.de an uns wenden.