Weihnachtszeit eingeläutet – Eine Feier für das Ehrenamt

Das Präsidium des SC Trebbin hat am ersten Dezember zur Weihnachtsfeier für die Übungsleiter, ehrenamtlichen Helfer und Ehrenmitglieder eingeladen. Hinter dem ersten Türchen verbarg sich ein geselliges Beisammensein und ein wunderbares Essen im Parkhotel Trebbin. Dem Parkhotel als langjährigem Sponsor danken wir vielmals für das abermals vorzügliche Weihnachtsessen!

Das Präsidium des SC Trebbin freut sich sehr über die viele ehrenamtliche Arbeit, die die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Schieds- und Kampfrichter und die anderen ehrenamtlichen Helfer auch in diesem Jahr wieder geleistet haben. Wenngleich ein Verein von mittlerweile über 500 Mitgliedern auch nur weiter wachsen kann, wenn sich noch mehr Vereinsmitglieder stärker einbringen. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück, und hoffen, als größter Sportverein der Stadt Trebbin im Jahr 2024 weitere Herausforderungen bewältigen zu können.

Allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Sponsoren, Ehrenmitgliedern, Fans und natürlich all unseren Mitgliedern wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Anknüpfen an sportliche Erfolge im Jahr 2024.